Stefanie Carla Schäfer

Happy Woman

Vier Schritte zu dem Leben, das du wirklich willst

176 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

10.03.2023

1. Auflage 2023
18,00 € (D) / 18,50 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-491-4

Lass dein Licht leuchten!

Happy Woman erinnert Frauen daran, wie schön es ist, eine Frau zu sein und sich als kreative Schöpferin des eigenen Lebens zu begreifen. Stefanie Carla Schäfer motiviert uns, egal wo wir aktuell im Leben stehen, das Glück selbst in die Hand zu nehmen und zeigt, wie wir unser Leben in vier Schritten im Einklang mit unseren Talenten und Sehnsüchten gestalten. Wahre Zufriedenheit entsteht, je besser frau sich selbst kennt und je mehr sie ihrer Intuition, ihrem Herzen und ihren inneren Impulsen folgt: Feminin und gleichzeitig kraftvoll – ohne dabei zu versuchen, ein besserer Mann zu sein oder es allen anderen recht machen zu wollen.

Das Buch ist ein einfühlsamer und darüber hinaus humorvoller Reisebegleiter auf dem Weg zu weiblicher kreativer Selbstverwirklichung. Es ist ein Mutmacher, für die eigenen Träume loszugehen.

»Das Schicksal meint es nur gut, wenn es uns Weckrufe schickt. Das Leben hat noch mehr zu bieten, flüstert uns die Stimme der Intuition verschwörerisch zu, wenn wir uns im Job langweilen, für die Familie ein Bein ausreißen oder das Gefühl haben, unser Partner versteht uns einfach nicht. Du hattest doch große Träume, erinnerst du dich, Liebes?, raunt sie weiter. Spürst du die Freude, wenn du daran denkst? Es ist noch nicht zu spät! Ich bin gekommen, um dich zu erinnern!«

  • Ein Ratgeber mit viel Liebe, Humor und vier konkreten Schritten zum Glück! 
  • Erfolgreiche Autorin mit Präsenz auf Social Media
  • Das Buch zum gleichnamigen erfolgreichen Podcast der Autorin (bislang 70.000 Downloads)
 
Zur Podcastfolge vom Scorpio Verlag: Verlagsgespräche mit Stefanie Carla Schäfer 



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren: