Stefanie Carla Schäfer

Frei von alten Mustern - Edition Now!

Eine Reise zu innerer und äußerer Freiheit

Gebunden mit Schutzumschlag
128 Seiten
durchgehend zweifarbig
11,5 x 17 cm

05.04.2019


€ 12,00 (D) / € 12,40 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-232-3, WG 1481

 
Der neue Band der Reihe Edition Now!
 
• Persönlichkeitsentwicklung für die Handtasche
• Mit einfachen Übungen, weisen Zitaten und Inspirationen
• Liebevolle Ausstattung mit großem Verschenkfaktor
 
Raus aus dem Hamsterrad, rein in das volle Leben – ein Leben, das sich wunderbar anfühlt, weil wir nicht funktionieren, sondern es nach unseren eigenen Regeln gestalten. Oft verstehen wir gar nicht so recht, was uns davon abhält, so zu leben, wie wir es uns wünschen. Alltagsnah begleitet die Autorin uns dabei, uns von alten Mustern und Prägungen zu befreien und alte Glaubenssätze zu transformieren.



Nachrichten und Pressestimmen: