Thomas Hohensee

Intuitiv leben - Achtsam leben

Juli 2019

Broschur, 128 Seiten, , zweifarbig, Format 10,5 x 17,5 cm
€ 8,00 (D) / € 8,30 (A)
ISBN 978-3-95803-222-4, WG 1481

 
Intuitiv leben – richtig entscheiden

• Der inneren Stimme wieder zuhören und vertrauen
• Mit sechs Schritten zurück zu unserer Intuition
 
Als Kinder hatten wir ein natürliches Gespür dafür, was stimmig für uns ist. Diese traumwandlerische Sicherheit kommt den meisten Menschen im Laufe des Erwachsenwerdens abhanden: Wir verlieren die Verbindung zu unserem inneren Kompass und gehen dazu über, unsere Entscheidungen überwiegend an äußeren Regeln und Kriterien auszurichten. Zufrieden und glücklich macht uns das nicht.
In sechs Schritten bringt uns der Autor wieder in Kontakt mit unserer Intuition. Mit der Fähigkeit, unsere innere Stimme wieder zu hören und ihr zu vertrauen, halten wir den Schlüssel zu einem authentischen Leben und wahrem Glück in der Hand.



Thomas Hohensee

ist mit bisher 30 Büchern einer der erfolgreichsten Autoren im deutschsprachigen Raum. Als Life Coach ermutigt er seine KlientInnen, sich durch ihre Glücksgefühle den richtigen Weg in ihrem Leben zeigen zu lassen. Er lebt in Berlin.