Dain Heer

Der neue Gentleman

Aufrichtig in allen Beziehungen, stark im authentischen Selbst

März 2019

Aus dem amerikanischen Englisch von Jochen Lehner

Gebunden, ca. 144 Seiten, Format 12 x 19 cm
€ 15,00 (D) / € 15,50 (A)
ISBN 978-3-95803-245-3, WG 1481

 
So finden Männer in ihre wahre Kraft
 
• Raus aus der Identitätskrise: Männer dürfen wieder Männer sein
• Das neue Buch des erfolgreichen Autors Dain Heer (»Sei du selbst«)
• Damit auch Frauen Männer besser verstehen

Viele Männer befinden sich heute in einer Identitätskrise. Sie leiden unter einem verloren gegangenen Rollenbild. Einerseits sollen sie fürsorglich und empathisch sein, aber zugleich auch durchsetzungsfähig, entscheidungsstark und potent.
Seit über einem Jahrzehnt führt Dr. Dain Heer, international renommierter Autor, Sprecher und Mitschöpfer von Access Consciousness,  in seinen Workshops und Seminaren Männer an ihre wahren Ressourcen heran und zeigt ihnen – und auch den Frauen – Wege aus der Männlichkeitskrise. Ein Gentleman zu sein bedeutet für Dain Heer, selbstbewusst auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, sich nicht zu verbiegen, um anderen zu gefallen, sondern das zu leben, was dem eigenen Wesen entspricht,gleichzeitig in einen harmonischen Kontakt mit Frauen auf Augenhöhe zu kommen.




Dain Heer

arbeitete erfolgreich als Chiropraktiker in Kalifornien, bevor er auf Access Consciousness stieß, eine Methode, innere Wachstums- und Transformationsprozesse zu ermöglichen. Heute reist er um die Welt und leitet Workshops und Seminare.