Dieter Broers

Gedanken erschaffen Realität - Neuauflage

Die Gesetze des Bewusstseins

224 Seiten
Broschiert 12 x 19 cm

10.11.2022


12,00€ (D) / 12,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-499-0

 Der Weg zu einem höheren Bewusstsein
 
Warum kann der Glaube Berge versetzen? Wieso formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Ist ein Teil von uns unsterblich? Bestsellerautor Dieter Broers geht fundamentalen Fragen nach und führt uns die faszinierende Wirkweise unseres Bewusstseins vor Augen. Basierend auf den Erkenntnissen der Quanten- und Biophysik zeigt er auf: Die Kraft unserer Gedanken macht uns zu Schöpfern unserer Realität.
 
- Eine gelungene Mischung aus Wissenschaft und Spiritualität
- Lebenspraktisch und faszinierend geschrieben
- Von einem bekannten Biophysiker und Bewusstseinsforscher



Dieter Broers

DIETER BROERS, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Die Resultate der Forschungsgruppe flossen in die Entwicklung bahnbrechender Therapiegeräte ein. Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.