Priya Kumar

Der Ruf

Folge der Stimme deines Herzens

Juli 2019

Aus dem amerikanischen Englisch von Sabine Schulte

Gebunden mit ausklappbarem Vorsatz, 216 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95803-236-1, WG 1481

 
Folge dem Ruf deines Lebens und finde dich selbst
 
• Der internationale Erfolg – jetzt auch in Deutschland
• Erzählende Spiritualität auf höchstem Niveau
• Inspirierend, berührend und fesselnd
 
DER RUF ist ein spirituelles Abenteuer. Eine Begegnung mit der Wahrheit, der Weisheit und der Kraft, die uns allen innewohnt. Nach der Trennung von seiner Familie, am Rande eines persönlichen Zusammenbruchs, unternimmt Arjun eine Reise in das Herz des Himalaya und begegnet dort einem Sadhu, der ihm prophezeit, dass diese Reise sein Leben für immer verändern würde.
Auf Schritt und Tritt enthüllen die Berge Geheimnisse und Prüfungen, die Arjun dazu bringen, sich zu der Person zu entwickeln, die er verleugnet hat zu sein. Täuschungen, Unwahrheiten und Verwirrung lösen sich auf, als Arjun gezwungen ist, sich mit dem Chaos auseinanderzusetzen, das er in seinem Leben geschaffen hat. Was als Gelegenheit begann, aus der Realität auszubrechen, entpuppt sich als Arjuns Chance, der Abwärtsspirale seines selbst geschaffenen Elends zu entkommen.
 
Dieser Entwicklungsroman hilft uns, den eigenen Ruf, unsere innere Stimme und unser wahres Selbst zu finden.

In 15 Ländern über 1 Million verkaufte Exemplare: Der Bestseller endlich auf Deutsch



Priya Kumar

ist eine indische Motivationsrednerin, Business-Trainerin und Kolumnistin. Sie hat bisher zehn Bücher veröffentlicht, die insgesamt 31 internationale Auszeichnungen erhalten haben. DER RUF erschien in 15 Ländern und hat bereits mehr als eine Million Leser
begeistert.