Haemin Sunim

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst - HÖRBUCH

Gelesen von Robert Atzorn

2 CDs, Laufzeit: 139 Minuten, gekürzte Ausgabe, Digifile
€ 16,90 (D) / € 17,40 (A)
ISBN 978-3-95803-163-0, WG 5476

Haemin Sunim jetzt auch als Hörbuch
 
• Weit über 3 Millionen verkaufte Exemplare weltweit
• Gesprochen von Robert Atzorn
• Buddhistische Lebensphilosophie in berührenden Worten und Alltagsgeschichten
 
Haemin Sunims poetisches und lebenskluges Buch Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst begeistert weltweit Millionen von Lesern. Der beliebte Schauspieler und Grimme-Preisträger Robert Atzorn lässt die gelassenen Botschaften des koreanischen Zen-Mönchs im Hörbuch unmittelbar lebendig werden.
 



Haemin Sunim

ist einer der einflussreichsten Lehrer des Zen-Buddhismus in Südkorea. Seine Bücher haben sich weltweit über drei Millionen Mal verkauft und sind nicht nur als Orientierungshilfe für die Menschen sehr gefragt, sondern auch als Unterstützung, um weiser mit der Herausforderungen des Alltags umzugehen.
Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, um Vorträge in der ganzen Welt zu halten, lebt er in Seoul.