Pressestimmen | Lisa Mestars: Erfolgreich und glücklich mit Human Design

Interview
»Wer sein Human Design wirklich anwendet, der wird auch seine zentrale Lebensaufgabe erkennen und verwirklichen. Doch der Knackpunkt ist, dass viele das Konzept zwar cool finden, aber es dann nicht umsetzen. Bei Human Design geht es auch darum, zu experimentieren und die verschiedenen Energien auszuprobieren. Wenn Du im Flow mit Deiner Energie bist, wirst Du merken, wie einfach die Dinge plötzlich werden. Du wirst dann auch automatisch vom Leben dort hingeführt, wo Du hinkommen möchtest. [...] Das heißt, Human Design hilft Dir dabei, zu entschlüsseln, wofür Du hier bist, um dich dann gegen alle Erwartungen der Gesellschaft auf Deinen Weg zu begeben.«
Sinn des Lebens 24 | 21.06.2022 | www.sinndeslebens24.de
 
Rezension
»Großartiges Buch für Human-Design-Einsteiger. [...] Ich bin dankbar, dass es dieses Buch auf dem deutschen Markt gibt.«