Pressestimmen |Heike Mayer: Das seh ich entspannt (Leichter leben)

 
"All diese inneren Quellen von Unruhe und Stress spricht Mayer locker an. Viele Übungen, die einen spielerisch in die eigene Tiefe führen, werden ihr Leben gelassener und ausgeglichener machen."

'Strategien für ein dickeres Fell - in 5 typischen Situationen. Ich reg mich nicht mehr auf'

"(...) Für mich ist dieses Buch eine Bereicherung in meinem Regal, das ich ganz sicher immer wieder zur Hand nehmen werde. Wenn man gerne gelassener durchs Leben gehen möchte und dafür noch ein paar kluge Worte und Denkansätze braucht, dann sollte man sich dieses Werk unbedingt näher anschauen."

"Gelassenheit: für viele Menschen der Wunsch Nummer eins in einer Welt, die immer stressiger wird. Achtsamkeitstrainerin Heike Mayer zeigt, wie man Seelenruhe entwickelt, wenn Ärgern nichts nützt, und Schritt für Schritt in einen entspannten Lebensstil findet."