Pressestimmen | Sylvia Wetzel: Vertrauen (Achtsam leben)

 
"Ich muss gestehen, ich bin begeistert von dieser Reihe, wo es sehr viele verschiedene Themen gibt, die einem helfen können, achtsam zu leben. Alle Bücher sind klein, handlich und einfach geschrieben, so dass man sie sehr gut lesen kann. Sie sind der optimale Start in einen erfolgreichen Tag."
Monika Fuchs, Thalia-Buchhandlung Hamburg
 
 
Buchempfehlung
 
"(...) Das kleine, schmale Bändlein hält, was es optisch verspricht: Kompakt, immer dabei und mit hilfreichen Informationen und Tipps zu Selbsterkenntnis, zur Bewusstmachung und zum Gewinnen von (Selbst-)Vertrauen bei Zweifeln und Unsicherheit. Sylvia Wetzel schreibt sympathisch, spannend und gut verständlich. Und vielleicht ist das Büchlein gerade für Verunsicherte, die zur Weihnachtszeit mit schwierigen und vielleicht gar toxischen Familiensituationen gesegnet sind, ein zusätzlich wertvoller Begleiter."
Sein | No. 280 | Dezember 2018 

"Auf wenig Platz ist Sylvia Wetzel eine sehr facettenreiche Einführung in die verschiedenen Dimensionen des Vertrauens gelungen. (...) Die buddhistische Weisheits- und Meditationslehrerin integriert dabei Impulse westlicher Philosophie und Psychologie in ihre klugen Gedanken."

"(...) Der kurzweilige Ratgeber-Mix mit Checklisten und Zitaten spricht auch optisch wieder an durch den Einsatz von zarten Farben beim Cover und Layout. Abgeschlossen wird das schmale Bändchen, das hoffentlich nicht im Psychologiebestand untergeht, durch einige Buchempfehlungen.(...)"
ekz Bibliotheksservice I Oktober 2015 I ID 2015-43

"(...) Wie wir sie entwickeln können und dabei Herz und Verstand verbinden, zeigt dieses Buch mit Anregungen zum Nachdenken und vielen praktischen Übungen.
So können wir lernen, mit entspannter Zuversicht durchs Leben zu gehen."