Pressestimmen | Dain Heer: Sei du selbst und verändere die Welt


Buchempfehlung
Wendekreis | Dezember 2017 |  www.comundo.org
 
"Dieses Buch ist eine Schatzkiste voller innovativer Werkzeuge für die Suchenden dieser Welt und die Menschen, die wissen, dass da noch etwas Anderes möglich ist, die aber bislang noch nie zuvor die Instrumente hatten, um das zu erschaffen, was sie sich wirklich wünschen: Sich!(...)"
Zwischen Himmel und Erde | Juni 2017

"Mit seinem Buch möchte der Autor, selbst von einer schweren Depression betroffen, uns vermitteln, dass nichts an uns falsch ist, sondern wir nur vollkommen wir selbst sein sollten. (...) VIele seiner Ideen können wir sofort im täglichen Leben anwenden."
natur & heilen I August 2014

"Ein Buch, bei dem man nicht mehr zu lesen (und gleich umsetzen) aufhören kann."
www.susannestrobach.at I Juli 2014