Das Urwort im P.M. Magazin: 'Geistige Zündfunken für die Ferientage'

Von Urzeitsex, über die Gottessuche und Rettung unserer Erde, bis zu den modernsten Formen der Kriminalität. In diesem Sachbuch-Paket finden P.M.-Leser alles, was derzeit im Gespräch und relevant ist: Zündfunken, die Sie während der Ferientage geistig auf Trab bringen!


Michael König: Das Urwort. Die Physik Gottes

Und es gibt ihn wirklich — Gott. In seiner Weltanschauung vereint Michael König Wissenschaft und Religion, bislang ein unvereinbarer Widerspruch. Er entwickelt anhand konsequenter Auswertung experimenteller Ergebnisse seine ganz eigene Urwort-Theorie. In diesem Buch tritt Gott als die Quelle aller Energie und Materie in Erscheinung. Die Hinwendung zu Gott durch Gebet, und die Erfahrung von Erleuchtung und Erlösung sind nun auch ein Thema der Physik (Scorpio).

P.M. Magazin I April 2012