Pressestimmen | Pia Mester: Das lass ich los (Leichter leben)

 
"Das liebevoll illustrierte Buch von Pia Mester beschreibt in 3 Kapiteln zuerst welchen Ballast wir so mit uns herumtragen, dann wie man materiellen Ballast los wird und im 3. Kapitel wie der Ballast im Kopf ausgemistet werden kann. Am besten hat mir die Übung auf der Seite 53 gefallen in der es darum geht sich vorzustellen welche 5 Dinge ich aus dem Haus retten würde falls es brennt. Die Übungen sind gut beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Das Buch ist für absolut Beginners eine große Hilfe. Es spricht viele Themen an und beantwortet Einsteigerfragen."
l-i-ebenswert.de | 30. Juli 2017
 
"(...) Gut strukturiertes und optisch hübsch aufgemachtes Büchlein, das so manche Wahrheit birgt.(...)"

"(...) Kaufempfehlung ja. Bestens als sinnvolles, schönes Geschenk für Freundinnen und auch ev. Klientenxs.(...)

Buchempfehlung

"(...) Ich empfehle das Buch für alle, die auch nur eine Ecke haben, die im Haus oder Kopf nicht so richtig klar werden möchte. Die Chance, dafür eine zielführende Anregung in dem Buch zu finden, ist hoch."