Stimme zum Buch | Kerstin Chavent: Die Waffen niederlegen

 
„Ich bin Frau Chavent sehr dankbar für dieses wunderbare Buch. Selten trifft man auf jemanden, der die Machenschaften unseres korrupten Gesundheitswesen unter Inkaufnahme des Leidens und Sterbens von tausenden unserer Mitbürgerinnen so klar erkennt und mutig schildert. (…)
Es gebührt Frau Chavent höchste Anerkennung für die umfassende Bearbeitung des Einflusses der Psyche auf das Entstehen von Erkrankungen, aber auch den Möglichkeiten, die eine gesundete Psyche für die Heilung bietet. (…)
Alle onkologisch arbeitenden Ärzte sollten dieses Buch lesen, und betroffenen Patienten sollte es Mut machen, der konventionellen Medizin kritisch gegenüber zu treten und Unterstützer zu suchen, die sich nicht durch sogenannte Leitlinien auf die Interessen der Industrie festlegen lassen."
Dr. Achim Schuppert, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren. Behandlungsschwerpunkt seit 35 Jahren: Integrative Onkologie beim Mammakarzinom. www.praxisklinikbonn.de