Colette Portelance

Seelische Wunden heilen – Das Übungsheft für gute Gefühle

Aus dem Französischen von Claudia Seele-Nyima
Illustriert von Jean Augagneur
64 Seiten
Broschiert, zweifarbig
17 x 22 cm

Erscheint am 27.01.2023


8,00 € (D) / 8,30 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-554-6

 Inneren Frieden finden

Auch wenn wir von jemandem seelisch verletzt wurden, brauchen wir uns nicht zwingend als Opfer zu fühlen. Verwundungen und seelische Schmerzen können wir überwinden, wenn wir uns in Vergebung üben und gleichzeitig unsere Resilienz stärken. Colette Portelance führt uns durch einen seelischen Prozess, der uns weniger abhängig von den Reaktionen anderer macht und innerlich heil werden lässt.



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Colette Portelance

Colette Portelance, Erziehungswissenschaftlerin und Therapeutin, begleitet in ihrer Arbeit seit Jahrzehnten Menschen bei der Bewältigung und Überwindung ihrer psychischen Probleme. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher rund um die Themen Loslassen, innere Heilung und Erziehung.