Hervé Magnin

Lebensträume verwirklichen – Das Übungsheft für gute Gefühle

Aus dem Französischen von Claudia Seele- Nyima
Illustriert von Jean Augagneur
zweifarbig, Broschur

Erscheint am 27.01.2023

8,00 € (D) / 8,30 € (A)
inkl. MwSt.
ISBN 9783958035621

Träume wagen!

Die eigenen Träume zu kennen und an ihnen festzuhalten – es gibt kaum etwas, das lebendiger macht! Ein Leben im Einklang mit unseren Träumen verleiht uns gewaltige Kraft und Energie. Wenn sich das Leben so anfühlt, als ob es kaum noch einen Sinn hat, sind wir eindeutig von dieser belebenden Quelle abgekoppelt. Möglicherweise plagen wir uns damit ab, den Traum eines anderen zu verwirklichen. Was blockiert uns und hindert uns daran, unsere eigenen Träume zu erkennen und zu leben? Fast immer stecken hemmende Denkmuster und Ängste dahinter, von denen wir uns jedoch befreien können. Wie, das zeigt der Verhaltenstherapeut und Coach Hervé Magnin in vielen praxisnahen Beispielen und Übungen.