Benjamin Brown I.

Scorpio Pocket - Der reizende Darm

In 5 Schritten zur gesunden Verdauung

Mit einem Vorwort von Dr. med Adrian Schulte
Aus dem amerikanischen Englisch von Ulla Rahn-Huber
256 Seiten
broschiert
12 x 19 cm

2021, 1. Auflage
12,00 € (D) / 12,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-413-6

Reizdarm – was wirklich dahintersteckt

„Reizdarmsyndrom" – ein Sammelbegriff für Magenkrämpfe, Schmerzen im Unterbauch, Unwohlsein, Blähungen, Durchfall und Verstopfung. Vielfältige Symptome und unspezifische Ursachen machen die Diagnose oft schwer. Da die Symptome so vielfältig und die Ursachen oft unspezifisch sind, stellt die Diagnose für viele Therapeuten eine Herausforderung dar.

Benjamin I. Brown leidet selbst an der belastenden Erkrankung und erklärt in seinem Buch unterhaltsam und gut nachvollziehbar das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist. Mit seinem Fünf-Schritte-Plan bietet er eine tolle Hilfestellung für eine rasche Besserung der eigenen Beschwerden.

  • Über 15 Millionen Menschen in Deutschland leiden an dieser Krankheit, die damit die häufigste Erkrankung des Magendarmtrakts darstellt.
  • Für alle, die verstehen möchten, was in ihrem Darm vorgeht
  • Mit konkretem Fünf-Schritte-Plan für eine rasche Besserung der Beschwerden



Benjamin Brown I.

BENJAMIN I. BROWN, ist Naturheilkundler, Ernährungswissenschaftler, Autor und Sprecher bei internationalen Konferenzen und Workshops. Er unterrichtet Ernährungsheilkunde, ist Mitglied des Beratungsgremiums des Britischen College für Ernährung und Gesundheit und veröffentlicht wissenschaftliche Artikel in Magazinen. Kürzlich eröffnete er seine eigene Arztpraxis.