Angelika Holdau

Endlich frei im Kopf - Leichter leben

Raus aus negativen Denkmustern

Klappenbroschur, 96 Seiten, durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen, Format 17 x 22 cm
12,99 € (D) / 13,40 € (A)
ISBN 978-3-95803-078-7, WG 1481

Die Bremse im Kopf lösen

Etwas scheint uns dabei im Weg zu stehen, das zu erreichen, was wir uns zutiefst wünschen. Stärker als äußere Umstände blockieren uns jedoch negative Glaubenssätze über uns selbst. Mit vielen praktischen Übungen begleitet das Buch in eine neue innere Freiheit. So können wir unser wirkliches Potenzial endlich frei entfalten.

• Blockierende Glaubenssätze und hinderliche Überzeugungen erkennen und auflösen
• Ein neues Selbstgefühl entwickeln 
• Unbeschwertheit und wahre Freiheit gewinnen




Diese Bücher könnten Sie auch interessieren: