Angelika Holdau

Achtsam leben: Frei im Kopf

Die geistige Bremse lösen

128 Seiten
Broschiert, zweifarbig
10,5 x 17,5 cm

28.09.2023


9,80 € (D) / 10,10 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 9783958035652

Die Freiheit nehm ich mir

 

Manchmal haben wir das Gefühl, das Leben stagniert. Der Wunsch nach Veränderung ist da, doch wir kommen nicht in die Umsetzung und bleiben immer ein wenig hinter unseren Möglichkeiten zurück. Was steht uns nur im Weg? Stärker als äußere Umstände blockieren uns meist negative Denkmuster: alte Glaubenssätze und Überlebensstrategien, die immer noch unbewusst wirken. Die erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie Angelika Holdau zeigt, wie sich diese inneren Hürden aufspüren und überwinden lassen, sodass es gelingt, unser Potenzial endlich frei zu entfalten.

 

 

  • Blockierende Glaubenssätze und hinderliche Überzeugungen erkennen und auflösen
  • Ein neues Selbstgefühl entwickeln
  • Unbeschwertheit und wahre Freiheit gewinnen

 

 



Angelika Holdau

ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in München. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen Coaching zu Berufung und Potenzialentfaltung. Sie ist u.a. ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie und zudem als freie Redakteurin und Journalistin tätig.