Emanuel Erk

Schmetterlinge im Bauch sind für‘n Arsch

Wie Liebe gelingt

ca. 180 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,00 cm

Mai 2020


16,00 € (D) / 16,50 € (A)
ISBN 978-3-95803-317-7

Gute Beziehungen sind keine Frage des Alters
 
Romantische Hollywoodklischees im Kopf und auf der anderen Seite Apps wie Tinder, die Begegnung und Liebe wie eine weitere Ware unserer Konsumgesellschaft präsentieren – so kann es schwierig werden, sich ein eigenes Bild zu machen: Was ist das denn, die große Liebe? Und wie funktioniert das, eine dauerhafte, liebevolle Beziehung? Was braucht es, um im Spannungsfeld zwischen Autonomie und Verbundenheit zusammenzubleiben? Eine Antwort auf diese Frage, die das Buch bietet: Du musst dich verstehen, um deinen Partner oder deine Partnerin zu verstehen. Wie das gelingen kann und wie die Fallstricke der medialen Welt mit all ihren Bildern und Versuchungen umschifft werden können, zeigt Emanuel Erk in diesem Buch. Humorvoll und an der Realität seiner Generation orientiert, begleitet er seine Leserinnen und Leser durch das Labyrinth der Liebe.
 
• Beziehungsratgeber für die Generation Tinder
• So klappt es mit der großen Liebe



Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Emanuel Erk

Emanuel Erk ist Beziehungscoach und zertifizierter Lifecoach. Seine eigenen, oft schmerzhaften Erfahrungen brachten ihn auf die Frage: Wie sind glückliche Beziehungen möglich? Seine Erkenntnisse teilt er über seinen Youtube-Chanel und Podcast mit seinen Tausenden Abonnenten. Er lebt und arbeitet in Berlin.