Fabian Ries

Freigeister leben leichter

September 2019

Broschur, ca. 240 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 14,00 (D) / € 14,40 (A)
ISBN 978-3-95803-304-7, WG 1481

 
Gute Gedanken für ein gutes Leben
 
• Poetisch, praktisch, ehrlich, klar: ein Buch, das einfach Freude macht
• Geschichten, Übungen und Inspirationen, die das Leben reicher machen
• Das Buch des erfolgreichen jungen Bloggers und Autors komplett überarbeitet
 
Fabian Ries kam schon mit 16 Jahren mit dem Gedanken in Berührung, dass unsere Sicht auf die Welt unser Leben bestimmt. Als er erkannte, dass das Niveau unserer Gedanken und Gefühle das eigene Leben formt, begann er, seine destruktiven, limitierenden Glaubenssätze aufzuspüren und seine negativen Gedanken durch positive, zielführende zu ersetzen.
Ein unterhaltsam geschriebenes Buch, in das das Beste aus Psychologie und Spiritualität einfließt, mit zahlreichen Übungen, mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Buch, das von Selbstzweifeln befreit und zu mentaler Stärke und einem sinnerfüllten Leben führt.



Fabian Ries

begann mit 21 eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung bei einem der Top-100-Trainer Deutschlands. Er studierte Psychologie und ist heute Autor und Blogger. Seine Geschichten wurden zum Beispiel in der Huffpost veröffentlicht und online über 30.000 Mal geteilt. Außerdem begleitet er als Breath-Work-Lehrer und Coach erfolgreich seine Klienten auf ihrem Weg zur Selbstfindung. Dabei hilft ihm auch sein Erfahrungsschatz aus rund 10-jähriger Meditationspraxis.