Esther Kochte

ThetaFloating - Hörbuch

Das Hörbuch

Auf dem Weg zu Heilung und Selbstentwicklung blockieren uns oft tief sitzende Ängste, verdrängte Emotionen oder Glaubensmuster. ThetaFloating setzt dort an, wo wir mit unserem Wachbewusstsein nicht hinkommen — im Theta-Stadium. Diese Gehirnwellenfrequenz ermöglicht es nahezu mühelos, zelluläre Programmierungen aufzulösen, unsere Widerstände in positive Kräfte zu verwandeln und uns in ein höheres Bewusstsein zu katapultieren. Esther Kochte führt in die Grundlagen der von ihr entwickelten Mentaltechnik ein und zeigt, wie sich die Methode zur Selbstbehandlung und Unterstützung anderer alltagstauglich einsetzen lässt.

4 CDs, Spielzeit: 312 Minuten, gekürzte Lesung
24,95 €(D) / 25,70 € (A) / 39,90 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-06-5, WG: 1462




Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Esther Kochte

Jahrgang 1973, verwandelte ihr Leben kraft ihres Bewusstseins vom quälenden Psychotrip zum segensreichen Experimentierfeld. Auf der Basis intuitiv gelenkter mentaler und emotionaler Prozesse befreite sie sich selbst von familiären Traumata und zerstörerischen Mustern. Als Autorin, Coach und Seminarleiterin widmet sie sich dem Abenteuer der kreativen Formfindung und Verwandlung. Mit ThetaFloating entwickelte sie 2010 eine hochwirksame Bewusstseinstechnik. Die Berlinerin lebt mit ihren Pferden auf einem alten Gehöft in Brandenburg.