Ingrid Alexander, Sabine Lück

Ahnen auf die Couch

Den Generation-Code® entschlüsseln und vererbte Wunden heilen

288 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

01.08.2016


18,99 € (D) / 19,60 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-070-1, WG 1481

Generation-Code® — der Schlüssel für den Weg ins eigene Leben

Familiäre Bindungen können tragen — aber auch lähmen. Die meisten Menschen entwickeln schon als Kinder eine unbewusste Loyalität zu Mutter, Vater und Vorfahren. Statt das zu leben, was ihr eigener Weg wäre, bemühen sie sich, unerfüllte Träume früherer Generationen umzusetzen oder sie für erlittene Entbehrungen zu entschädigen.
Ingrid Alexander und Sabine Lück haben die Prinzipien des »Generation-Codes« entdeckt. Durch die Entschlüsselung des eigenen familiären Codes und die Auflösung des kindlichen Treuevertrages wird das Selbst befreit und die Entwicklung unseres gesamten Potenzials möglich. Dann können wir endlich sein, wer wir geworden wären.


• Versöhnung mit den Eltern, Aussöhnung mit den Ahnen
• Arbeit mit dem Generation-Code®: das integrative, familientherapeutische 
  Konzept für transgenerative Heilung




Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Ingrid Alexander

ist psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin in eigener Praxis. 1994 entwickelte sie, zusammen mit Sabine Lück, den Generation- Code®, zu dem sie im Institut für Transgenerative Prozesse (ITP) in Wendeburg Seminare und Ausbildungen anbieten.



Sabine Lück

ist psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin in eigener Praxis. 1994 entwickelten sie, zusammen mit Ingrid Alexandra, den Generation-Code®, zu dem sie im Institut für Transgenerative Prozesse (ITP) in Wendeburg Seminare und Ausbildungen anbieten.