Pressestimmen I Demian Lichtenstein: Die Gabe DVD

"Eine inspirierende Erkundungstour zu unserem wahren Wesenskern, die dazu motiviert, den eigenen Gaben mehr Aufmerksamkeit zu widmen und sie konstruktiv zu nutzen."
Wir. Menschen im Wandel I Sept - Nov 2011


"Demian Lichtensteins berührender Dokumentarfilm, der auch biografische Anteile von ihm und vielen anderen Menschen quer durch alle Lebenssituationen beinhaltet, ist schon aufgrund der sanften und gleichzeitig kraftvollen Aufnahmen ein Film zum immer und immer wiedersehen. Er ist eine Einladung sich auf den Weg zu machen, die dunklen Flecken in seinem Leben mit Liebe auszufüllen und unser ureigenstes Wesen zu leben. Es werden immer mehr, die diesen Weg gehen. Filme wie dieser ermutigen sich allen Erfahrungen zu stellen, die dazugehören, denn "wenn wir die Fragen stellen, sind wir auch empfänglich für die Antwort." Leben ist nicht etwas, das uns passiert, es ist etwas, das wir gestalten können."
Susanne Strobach, www.susannestrobach.at