Pressestimmen I Wolfgang Bittscheidt: Vom Geist des Heilens

"Beim Vom Geist des Heilens handelt es sich um ein wissenschaftliches Buch, das aber so verständlich geschrieben ist, dass selbst ich aufgrund der Erklärung des Quantensprungs begriffen habe, was damit gemeint ist...Trotz aller wissenschaftlichen 'Ausflüge' ist dieses Buch nach meiner bescheidenen Meinung so spannend geschrieben, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und bis zum Ende durchlesen musste... Und das alles in einer so leicht verständlichen Form, mit klaren Worten und Sätzen, dass es eine Freude ist, dieses Buch zu lesen — und natürlich auch, es weiterzuempfehlen!"
Marion Kroh, Reiki-Pyramide Juli 2010


Die komplette Buchempfehlung finden Sie auf der Website von Reiki-Pyramide:
http://www.reiki-pyramide.de/gelesen/neuezeit.html