Pressestimmen I Sandra Weber: THEKI®. Ent-wickle dich!

"Mit diesem schönen Arbeitsbuch gibt uns Autorin Sandra Weber sozusagen eine Schaufel in die Hand. Denn tief unter den Schichten unseres Egos verbirgt sich von jedem von uns das wahre Selbst — unser Bewusstsein. Das wahre Selbst als Quelle der Weisheit, des Glücks und des inneren Wissens. Um zum wahren Selbst zu gelangen, gilt es, all das loszulassen, was uns daran hindert, unsere wahre Natur zu leben. (...) Es führt mit vielen Übungen durch vielen verschiedensten Situationen in unserem Leben. Wir finden die Grundregeln der Theki®-Technik, die da sind: Verbinde dich mit der Quelle, erschaffe das Quellbewusstsein, lerne mit den spirituellen Sinnen wahrzunehmen und manifestieren mit Theki® eine Heilung.
Außerdem lernen wir: die erste Reinigung und über die Chakren, Blockaden erkennen und loslassen, unsere Begrenzungen aufzulösen und wie wir uns positiv programmieren können. Zur Vertiefung gibt es auch noch eine CD, auf der wir Meditationen finden, um die Lerneinheiten des Buches zu vertiefen.
Ein wirklich gutes Buch, es macht Freude, sich damit und sich selber auseinander zu setzen."
festivaldersinne.at I Dezember 2015


"Was für ein gutes, umfangreiches Buch mit einer Methode, welche wirklich leicht anzuwenden ist. Wer sich weiter entwickeln möchte und seine Spiritualität fördern will, hier ist ein Buch, dass Laien wie Fortgeschrittenen einiges an guten, wirksamen Werkzeugen in die Hand gibt."
Kamikaze Radio I 03.07.2014