Pressestimmen I Martin Häusler: Fürchtet euch nicht!

"In seinen Gesprächen und Gedanken beleuchtet Häusler die deutsche Angst von allen Seiten und kommt zu einem klaren Ergebnis: Das Ende unserer Angst ist in der eigenen Biografie zu finden und in der Zurückeroberung des geistigen Teils unseres Lebens. Jeder kann wie ein Phönix aus der Asche seiner Ängste verwandelt hervorgehen. In diesem Sinn beinhaltet das Buch eine ermutigende Botschaft, die uns wieder hoffen lässt."
natur & heilen I Januar 2012


"Das Wort Angst wird offenbar so sehr mit Deutschland verbunden, dass sich im englischen Sprachgebrauch längst der Begriff „German Angst" eingebürgert hat. Aber wieso sind gerade wir Deutschen so ängstlich? Welche Ängste begleiten uns und was kann man dagegen tun? Diesen Fragen ist Martin Häusler in seinem neuen Buch nachgegangen."
Bild.de I 24. Okt. 2011 I Klicken Sie hier für den gesamten Artikel


"2011 war das Jahr der Katastrophen, alte Ängste wurde bestätigt und neue wurde geschürt. Eine aktuelle Studie der R+V Versicherung hat herausgefunden, wovor sich die Deutschen am meisten fürchten. Fast zeitgleich ist ein Buch mit dem Titel Fürchtet euch nicht! erschienen. Darin erzählen Menschen aus der Sport-, Medien-, Politik- und Finanzwelt von ihren Ängsten und darüber, wie sie sie bewältigt haben."
news.de I 18. Sept. 2011 I Klicken Sie hier für den gesamten Artikel