Gunter Sachs im Porträt: 'Der Gentleman-Playboy'

Fr. 12.09.2014 um 20:15 Uhr I PHOENIX

Gunter Sachs - der Gentleman-Playboy

PHOENIX
Porträt, 75 Min.
Fr 12.09. 20:15 - 21:30
Wdh. um 0.45 Uhr

Er flirtete mit Ex-Kaiserin Soraya und heiratete Brigitte Bardot. Er hatte Affären mit den schönsten Frauen der Welt und verkörperte wie kein anderer den Paradiesvogel, der sich von der Spießigkeit der Nachkriegsjahre absetzte. Der Erbe von 'Fichtel & Sachs' hatte, wovon Millionen Menschen träumen. Er liebte das intensive Leben, das Risiko und die Frauen. Die Öffentlichkeit bewunderte, beneidete und kritisierte Gunter Sachs für seinen spektakulären Lebensstil - und die Medien reduzierten den vielschichtigen Mann auf sein Image als Playboy. Im Alter von 78 Jahren nahm er sich das Leben, weil er glaubte, an Alzheimer erkrankt zu sein.


mehr Infos