Pressestimmen | Susanne Dicken: Liebe, Lust und Achtsamkeit (Achtsam leben)

 
"Ich muss gestehen, ich bin begeistert von dieser Reihe, wo es sehr viele verschiedene Themen gibt, die einem helfen können, achtsam zu leben. Alle Bücher sind klein, handlich und einfach geschrieben, so dass man sie sehr gut lesen kann. Sie sind der optimale Start in einen erfolgreichen Tag."
Monika Fuchs, Thalia-Buchhandlung Hamburg
 

"(...) Das kleine und feine Buch liefert eine kompakte Einführung und Hinführung in verschiedene Ansätze und Methoden, die es im Tantra oder der Sexualtherapie gibt. Der „normale" Mensch fühlt sich hier in jedem Fall verstanden und abgeholt und kann schon mit kleinen Übungen direkt in das Vergnügen starten. (...) Das Buch von Susannen Dicken ist auch ein nettes Mitbringsel — ganz ohne Augenzwinkern. Sondern wirklich, wirklich für die beste Freundin oder den besten Freund. Und für den Partner oder die Partnerin sowieso!"