Pressestimmen I Christian Strasser: Das erwachende Bewusstsein


"Als Topmanager war Strasser mittendrin im Treiben der Wirtschaftsbosse und Politiker. Weil es dabei nur um Macht und Profit ging, stieg er aus. Nun fordert er ein Umdenken und die Abkehr von der Ellbogenmentalität. Sein Gegenentwurf: ganzheitliches Denken und eigenverantwortliches Handeln. Nachdenkenswert."
Hörzu 11.März 2011, Alle wichtigen Neuerscheinungen auf einen Blick

"Strasser will in seinem Buch keinesfalls anklagen oder Menschen bekehren. Eher versucht der Autor die Dringlichkeit der zu behebenden Probleme allen vor Augen zu führen, die die Möglichkeit haben, sie auch zu beeinflussen."
Aura Jan-März 2011

"Es ist zu wünschen, dass dieses Buch viele Menschen ermutigt, zu neuen Horizonten aufzubrechen und den Wandel bis in den Alltag hinein zu leben. Wer noch ein Geschenk sucht, das zu ganzheitlichem Denken einlädt, findet hier eine ideale Einstiegslektüre.
Beate Küppers, oya Nov/Dez 2010

"Christian Strassers Buch motiviert und gibt Mut und Zuversicht. Ein Buch, das Sie bis zur letzten Seite nicht aus der Hand legen werden."
Susanne Strobach, www.susanne-strobach.at