Pressestimmen | Anne Friedrich: Achtsam leben TISCHAUFSTELLER

 
"Ich muss gestehen, ich bin begeistert von dieser Reihe, wo es sehr viele verschiedene Themen gibt, die einem helfen können, achtsam zu leben. Alle Bücher sind klein, handlich und einfach geschrieben, so dass man sie sehr gut lesen kann. Sie sind der optimale Start in einen erfolgreichen Tag."
Monika Fuchs, Thalia-Buchhandlung Hamburg

 
"Gelassen sein, genau hinsehen, wieder mehr auf sich selbst achten: gute Vorsätze haben wir viele - der hübsch gestaltete Tischaufsteller hilft, sie uns Woche für Woche in Erinnerung zu rufen. Mit Zitaten, inspirierenden Tipps und praktischen Körper- bzw. Wahrnehmungsübungen."

"Der vorliegende Tischaufsteller bietet für die 52 Wochen des Jahres hilfreiche Anleitungen mit Atemwahrnehmungen und Körperübungen, die vor allem dabei helfen können, die Verhaltensmuster und Wertvorstellungen zu reflektieren und das eigene Leben ganz neu in den Blick zu nehmen. Die vorgeschlagenen Übungen können zu festen Ritualen im Alltag werden, wozu der ansprechend gestaltete Tischaufsteller ein effektiver Motivationsförderer sein kann."