Dieter Broers

Revolution 2012 - DVD

Die Menschheit vor einem Evolutionssprung

Das Jahr 2012 beschäftigt nicht nur Hollywood: Wissenschaftler verschiedener Disziplinen nehmen auf dieser DVD erstmals Stellung zum Mysterium 2012 und trennen Mythos von nachweisbaren Fakten.

www.revolution-2012.com

DVD, Spiellänge 96 Minuten
€ (D) 21,95
ISBN 978-3-9812442-6-7



2012. Wohl keiner anderen Jahreszahl wird momentan mehr Bedeutung beigemessen. Selbst Wissenschaftler gehen mittlerweile davon aus, dass das zunehmende globale Chaos nur eine notwendige Vorstufe zum nächsten Evolutionsschritt ist, dass sich nur durch eine Weiterentwicklung unseres Bewusstseins auch die Welt verändern lässt.
Die DVD (Trailer) basiert auf einer Idee des Biophysikers Dieter Broers, der mit seinem Buch (R)evolution 2012. Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht (Scorpio Verlag) in kürzester Zeit zum gefragten 2012-Experten avanciert ist. Führende Wissenschaftler, wie die Astrophysiker Prof. Giuliana Conforto und Illobrand von Ludwiger, der Biologe Dr. Rupert Sheldrake sowie die Physiker Prof. Dr. Ernst Senkowski und Dr. Michael König ergänzen auf dieser DVD Broers Forschung.
 
Pressestimmen zu "(R)evolution 2012"...
 
http://www.revolution-2012.com

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

geb. 1951, von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.