Demian Lichtenstein, Shajen Joy Aziz

Die Gabe - Hörbuch

Entdecke deine Bestimmung und lebe sie

5 CDs, 400 min., ungekürzt, mit 8-seitigem Booklet, Gesprochen von Jana Klinge
24,95 € (D) / 25,70 € (A) / 39,90 sFr
ISBN 978-3-942166-23-2, WG: 5481

Eine kosmische Anleitung zu unserer Bestimmung

Was haben ein herausragender Musiker, ein begnadeter Maler oder ein wunderbarer Geschichtenerzähler mit uns gemein? Sie sind begnadet — wie wir auch. Oft sind wir fasziniert von der Genialität anderer und ahnen nicht, dass in jedem von uns eine ganz besondere, individuelle Gabe schlummert. Es ist höchste Zeit, sie zu wecken und sie nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Wenn wir unsere Gabe erst erkennen, öffnen wir das Geschenk, das der Kosmos für jeden von uns bereithält.

Sieben kosmische und universale Gesetzmäßigkeiten sowie Meditationen und Bewusstseinsübungen tragen dazu bei, dass wir Schritt für Schritt unsere Essenz, die Gabe, in uns groß werden lassen, bis wir sie voller Freude in die Welt tragen können.

Hörprobe:
##AUDIO63##



Shajen Joy Aziz

ist die Schwester von Demian Lichtenstein und Co-Autorin von Die Gabe. Discover the Gift.



Demian Lichtenstein

ist Autor, Regisseur und Produzent von „Die Gabe. Discover the Gift“ sowie Geschäftsführer von Equilibrium Entertainment. In den Film und die globale Bewegung dahinter lässt er seine dreißigjährige Erfahrung als Filmemacher, internationaler Sprecher und transformatorische Führungspersönlichkeit einfließen. Schon früh hatte Demian im Unterhaltungsbusiness alles erreicht, was er wollte. Trotzdem war er zutiefst unglücklich. Er wusste, dass sich etwas ändern musste. „Die Gabe. Discover the Gift“ ist das Ergebnis von Demians Transformationsprozess. Dieser begann mit einer einfachen, aber schmerzhaften Frage seiner Schwester Shajen: „Wann wird der Mann Demian, den ich jetzt kenne, zu dem passen, was er in der Welt erschafft?“ In diesem Moment wusste er, dass er etwas erschaffen musste, das weit von seinem bisherigen Sein entfernt war. Er musste inneres Fühlen und äußeres Tun in Einklang bringen.