Demian Lichtenstein, Shajen Joy Aziz

Die Gabe - DVD

Warum wir hier sind - Discover The Gift

In jedem von uns schlummern einzigartige Fähigkeiten und Möglichkeiten, die nach Ausdruck suchen. Unsere individuelle und ureigene Gabe wartet nur darauf, gelebt zu werden.

DVD, 101 Minuten
24,95 € (D), 25,70 € (A), 39,90 sFr (CH)
ISBN 978-3-9812442-8-1, WG: 4481


ARTIKEL DERZEIT NICHT LIEFERBAR!




Wie wir sie aufspüren und aktivieren, wissen renommierte spirituelle Lehrer und Meister wie Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, Niurka, Jack Canfield und Mark Victor Hansen, Michael Bernard Beckwith, Marianne Williamson sowie Dr. Sonia Powers, John Castagnini, Sri Sri Ravi Shankar und viele mehr. Dieser inspirierende Dokumentarfilm von Demian Lichtenstein hinterlässt den Zuschauer in einem Zustand tiefer Einsicht, mit offenem Herzen und dem Wunsch, sich selbst auf die Suche nach der eigenen Gabe zu machen.
 

Sehen Sie hier den Trailer...

www.die-gabe.com

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Shajen Joy Aziz

ist die Schwester von Demian Lichtenstein und Co-Autorin von Die Gabe. Discover the Gift.



Demian Lichtenstein

ist Autor, Regisseur und Produzent von „Die Gabe. Discover the Gift“ sowie Geschäftsführer von Equilibrium Entertainment. In den Film und die globale Bewegung dahinter lässt er seine dreißigjährige Erfahrung als Filmemacher, internationaler Sprecher und transformatorische Führungspersönlichkeit einfließen. Schon früh hatte Demian im Unterhaltungsbusiness alles erreicht, was er wollte. Trotzdem war er zutiefst unglücklich. Er wusste, dass sich etwas ändern musste. „Die Gabe. Discover the Gift“ ist das Ergebnis von Demians Transformationsprozess. Dieser begann mit einer einfachen, aber schmerzhaften Frage seiner Schwester Shajen: „Wann wird der Mann Demian, den ich jetzt kenne, zu dem passen, was er in der Welt erschafft?“ In diesem Moment wusste er, dass er etwas erschaffen musste, das weit von seinem bisherigen Sein entfernt war. Er musste inneres Fühlen und äußeres Tun in Einklang bringen.