Haemin Sunim

Die Magie des Innehaltens - Tischaufsteller / Kalender

365 Inspirationen für mehr Gelassenheit

Aus dem Koreanischen von Ki-Hyang Lee
mit Illustrationen von Youngcheol Lee
Wire-o-Bindung in attraktiver Geschenkbox
durchgehend vierfarbig
18 x 16 cm

30.11.2018


€ 24,00 (D) / € 24,70 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-153-1, WG 1481

Momente der Ruhe im Alltag finden

• Tägliche Weisheiten des buddhistischen Mönchs
• Liebevoll gestalteter Tischaufsteller
• Vom Autor des Bestsellers Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

Dieses wunderschöne Geschenk lädt uns ein, auch mal eine Pause einzulegen. Indem wir innehalten und einfach nur den Moment genießen, tanken wir Kraft und finden zu mehr Gelassenheit. Der Tischaufsteller inspiriert uns an 365 Tagen mit liebevollen Illustrationen und Weisheiten des südkoreanischen Mönchs Haemin Sunim, das Wunder des Augenblicks wieder mehr zu schätzen.

Nachrichten und Pressestimmen:





Haemin Sunim

HAEMIN SUNIM, geboren in Korea, ging in die USA, um Film zu studieren, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und einem spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Sein Buch "Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst" verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal, und er hat über eine Million Follower
auf Twitter und Facebook. Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, lebt er in Seoul.