Haemin Sunim

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst - HÖRBUCH

Gelesen von Robert Atzorn

2 CDs, Laufzeit: 139 Minuten, gekürzte Ausgabe, Digifile
€ 16,90 (D) / € 17,40 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-163-0, WG 5476

Haemin Sunim jetzt auch als Hörbuch
 
• Weit über 3 Millionen verkaufte Exemplare weltweit
• Gesprochen von Robert Atzorn
• Buddhistische Lebensphilosophie in berührenden Worten und Alltagsgeschichten
 
Haemin Sunims poetisches und lebenskluges Buch Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst begeistert weltweit Millionen von Lesern. Der beliebte Schauspieler und Grimme-Preisträger Robert Atzorn lässt die gelassenen Botschaften des koreanischen Zen-Mönchs im Hörbuch unmittelbar lebendig werden.
 

Nachrichten und Pressestimmen:





Haemin Sunim

HAEMIN SUNIM, geboren in Korea, ging in die USA, um Film zu studieren, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und einem spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Sein Buch "Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst" verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal, und er hat über eine Million Follower
auf Twitter und Facebook. Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, lebt er in Seoul.