Benjamin Brown I.

Der reizende Darm - eBook

Ihr individueller 5-Schritte-Plan zur gesunden Verdauung. Mit einem Vorwort von Dr. med. Adrian Schulte

252 Seiten
14,99 €
ISBN ePub 978-3-95803-122-7

Reizdarm – was wirklich dahintersteckt


Magenkrämpfe, Schmerzen, Unwohlsein, Blähungen, Durchfall und Verstopfungen – »Reizdarmsyndrom« ist der Sammelbegriff für diese Symptome, an denen mittlerweile mehr als 15 Millionen Menschen in Deutschland leiden.Der erfahrene Ernährungswissenschaftler Benjamin Brown räumt mit dem Mythos auf, Verdauungsprobleme ließen sich medizinisch meist nicht erklären. Auf der Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und mit einem individuell anpassbaren Fünf-Schritte-Plan zeigt er dem Leser geprüfte, sichere Wege auf, um die Darmgesundheit wieder herzustellen und damit die eigene Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. 


• Das Reizdarmsyndrom ist mit mehr als 15 Millionen Betroffenen eine der häufigsten Erkrankungen des Magendarmtrakts
• Mit Fünf-Schritte-Plan für eine rasche Besserung der Beschwerden
• Der Autor war selbst am Reizdarmsyndrom erkrankt


»Ein hilfreiches Buch für alle, die einen Weg suchen, ihre Beschwerden loszuwerden. Eine ideale Kombination aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischen Tipps.« Dr. med. Adrian Schulte, Arzt und Autor des Bestsellers »Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird«.
 
 

 eBook Download bspw. bei folgenden Anbietern:

Amazon
eBook.de
bücher.de
thalia
Weltbild
Hugendubel
apple




Benjamin Brown I.

ist Arzt für Naturheilverfahren, Ernährungswissenschaftler, Autor und Sprecher bei internationalen Konferenzen und Workshops. Er unterrichtet Ernährungsheilkunde, ist Mitglied des Beratungsgremiums des Britischen College für Ernährung und Gesundheit und veröffentlicht wissenschaftliche Artikel in Magazinen. Kürzlich eröffnete er seine eigene Naturheilpraxis.