Barbara Berckhan

Genau meins! - Leichter leben

Wie man die eigenen Herzenswünsche verwirklicht

Klappenbroschur, 96 Seiten, durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen, Format 17 x 22 cm
€ 12,99 (D) / € 13,40 (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95803-112-8, WG 1481

Die eigenen Wünsche in die Tat umsetzen


  • Vom »Ich trau mich nicht« in die echte Begeisterung finden
  • Mit vielen realen Fallbeispielen
  • Barbara Berckhan ist eine der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Lebenskunst  

Das klappt ja doch nie? Dafür bin ich schon zu alt? Das geht eben nicht? Damit ist jetzt Schluss. Mit der überraschend einfachen Strategie des Sternepflückens wird es möglich, das zu tun, was das Herz zum Jubeln bringt — egal ob es sich darum handelt, den Traumjob zu gestalten, aus dem Hobby einen Beruf zu machen oder eine Weltumsegelung zu planen.


Nachrichten und Pressestimmen:





Barbara Berckhan

ist Kommunikationstrainerin und Sachbuchautorin. Ihre erfolgreichen Bücher wurden in 12 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtaufl age von über 1,5 Mio. Exemplaren.