Diego Barraza

Die Essenz des Yoga - DVD

DVD, Spielzeit: ca. 55 Minuten plus 52 Minuten Bonusmaterial Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
€ 19,99 (D / A)
ISBN 978-3-95803-084-8, WG 4483

Yoga neu entdecken


Diese DVD ist eine spannende Dokumentation und eine Begegnung mit Menschen, die ihr Leben dem Studium und dem Praktizieren von Yoga gewidmet haben. Sie erzählen, was Yoga ist, woher es ursprünglich kommt, wie es geübt wurde und welche Bedeutung es in den Schriften hatte. Die Verbindung von Yoga und Religion wird ebenso beleuchtet wie seine große Beliebtheit in der westlichen Welt.

• Mit Beiträgen von BNS Iyengar, Surfing Swami u.a.
• Für Yogis, die mehr über die Hintergründe des ursprünglichen Yoga erfahren möchten  

Nachrichten und Pressestimmen:





Diego Barraza

ist Filmemacher, Vater und Wahrheitssuchender. Als die Welt 2008 immer mehr im Strudel der Weltwirtschaftskrise versank, zerbrach auch seine private Welt. Durch Yoga gelang es ihm, sich besser zu fühlen.