Dr. med. Wolfgang Bittscheidt

Vom Geist des Heilens - TB

Die Rückkehr der Ganzheit

Broschur, 248 Seiten, Format 12 x 19 cm
9,99 € (D) / 10,30 € (A)
ISBN 978-3-95803-081-7, WG 1466

Medizin für eine neue Zeit

Dank unserer Spitzentechnologie verfügen wir heute über ausgefeilte Diagnose- und Therapiesysteme. Dennoch stößt unser Heilsystem sehr deutlich an seine Grenzen, da wir den Kontakt zu unserem innersten Wesen, zu unserer Seele, verloren haben.
Es gilt also, die Medizin der reinen Naturwissenschaft zu ergänzen durch eine Medizin, die neben unserem Körper auch unseren Geist und unsere Spiritualität mit einbezieht.


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Wolfgang Bittscheidt

Der Orthopäde wandte sich 1997 nach 25 Jahren ärztlicher Tätigkeit den geistig-energetischen Heilweisen zu. Gemeinsam mit der Heilerin Teresa Schuhl gründetet er 2007 die Ärzteakademie für Geistiges Heilen, um die ganzheitliche Arbeitsweise des geistigen Heilens klassischen Schulmedizinern nahe bringen zu können.
Bittscheidt ist u. a. Autor von Geistiges Heilen — Energetische Heilkunst. Aus meiner Praxis als Arzt und Heiler (MensSana 2007).