Francesco Oliviero

Krankheit als heilende Kraft

Ein psycho-spiritueller Heilungsweg. Vom Begründer der Epi-Medizin

Aus dem Italienischen von Anja Schumann

auch als eBook erhältlich

Geb. mit Schutzumschlag, 272 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
19,99 € (D) / 20,60 € (A)
ISBN 978-3-95803-069-5, WG 1466

Krankheiten und ihre Botschaften verstehen

Krankheiten treten auf, wenn unser inneres Gleichgewicht neue Balance braucht. Denn unser Körper ist der Spiegel unserer Gedanken. Er schickt uns ständig symbolische Signale in Form von Krankheitssymptomen — auf die wir im Regelfall nicht hören. Richtig verstanden bieten sie jedoch eine enorme Chance zur Veränderung und Selbstheilung.
Dr. med. Francesco Oliviero ist Begründer der Epi-Medizin (von griech. »epi«, über die Medizin hinausgehend) und zeigt, wie wir die Botschaften von Krankheiten neu entschlüsseln können. Sein aufsehenerregendes Buch enthält viele praktische Beispiele, wie wir den Körper dabei unterstützen können, nötige Veränderungsprozesse zu aktivieren.


• Der heimliche italienische Bestseller endlich auf Deutsch
• Wie gute Medizin die Fähigkeit zur Selbstheilung aktiviert
• Krankheit ist eine Möglichkeit der Natur, Ordnung in unserem inneren Chaos zu schaffen, damit die Seele wieder atmen kann


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Francesco Oliviero

geb. 1958, ist Facharzt für Psychiatrie und Pneumologie in Palermo. Seit 35 Jahren beschäftigt er sich mit personenzentrierter Medizin. Als Präsident des Centro Omega Stargate in Palermo engagiert er sich für ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden.