Grigor Nussbaumer

Wozu bist du da?

Die 7 Schritte zu Ihrer wahren Berufung

auch als eBook erhältlich

Klappenbroschur, 264 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
17,99 € (D) / 18,50 € (A)
ISBN 978-3-95803-071-8, WG 1481

Die eigene Lebensaufgabe finden

Dieses Buch bietet nicht nur den Kompass, sondern auch den Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Es zeigt auf, welche Schritte es braucht, um seine Vergangenheit zu heilen, die eigene Lebensaufgabe zu finden und auch zu leben. Grigor Nussbaumer hat tausende Menschen begleitet und daraus einen 7-Schritte-Prozess entwickelt. Mit konkreten und erprobten Werkzeugen kann der Leser herausfinden, was ihn von innen hält und weshalb er auf der Erde ist. So wird innere Zufriedenheit ebenso möglich wie äußerer Erfolg.

»Abgehoben sein und sich einem Guru unterwerfen ist out. Stattdessen lüftet das Buch das Geheimnis, wie sich Spiritualität im Alltag leben lässt. Jeden Tag. Jede Minute. Ganz handfest und ohne Hokuspokus.«


• Ein Wegweiser für Menschen, die nach der höheren Dimension im Leben 
   suchen
• Das Thema Berufung aus einer neuen Sicht
• Leicht umsetzbare, stärkende Impulse und Übungsanleitungen



Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Grigor Nussbaumer

ist Autor, Coach und Seminarleiter sowie Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH mit Sitz in Thalwil, Schweiz. Mit Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen begleitet er seit vielen Jahren Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Potenzial sind. Die Vision, die ihn dabei leitet: eine Menschheit, die achtsam, friedvoll und respektvoll miteinander umgeht.