Esther Kochte

Das totale Leben

Radikale Selbsthingabe und ihre heilsame Wirkung auf sämtliche Beziehungen. Eine praktische Anleitung

noch nicht erschienen

Klappenbroschur, ca. 304 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, mit Ãœbungs-CD, Spielzeit: ca. 40 Minuten
17,99 € (D) / 18,50 € (A) / 25,90 CHF
ISBN 978-3-943416-75-6, WG 1462

Das neue, ganzheitliche Konzept für ein Leben aus dem Vollen

Das Leben ist herrlich, voller Überraschungen und Temperament — wenn wir es zu nehmen wissen und uns seinem Tanz hingeben. Doch sind wir meist so damit beschäftigt, im Alltag zu funktionieren, dass wir den Lockruf unserer Sehnsüchte überhören und unsere wichtigsten Verbündeten ignorieren: unsere Gefühle, die uns offenbaren, inwiefern wir unserem Herzen folgen oder uns an fremde Erwartungen ausliefern. Esther Kochte zeigt anhand einfacher, hochwirksamer Bewusstseinsstrategien, wie wir uns vom Terror falscher Vorstellungen befreien und aus der Essenz unserer selbst schöpfen können.

Viele Menschen spüren in sich den Ruf nach mehr — mehr Freiheit, mehr Abenteuer, mehr Berührung, mehr Intensität. Doch wie können wir in den Zwängen des Alltags dieser Stimme folgen? Und wo genau soll es hingehen? Neben unseren Gaben und Talenten verfügen wir mit unseren Gefühlen und Sinnen über ein hochsensibles Navigationssystem, das uns den Weg zu uns selbst weist. Indem wir uns selbst aufrichtig begegnen und die volle Verantwortung für unser Erleben übernehmen, erschließt sich uns das Prinzip der Gnade. Im Moment der Hingabe öffnet sich das Tor zur inneren Quelle, dem kosmischen Energiefeld. Darin ist alles, woran es uns scheinbar mangelt, unerschöpflich vorhanden.

Die Bewusstseinstrainerin Esther Kochte durchleuchtet die Dynamik des Lebens in ihrer ganzen Spann- und Sprengkraft. Beispiele, Übungen und ein Fahrplan für ihre Symboling-Technik zeigen uns, wie wir unsere Ängste überwinden und unsere tiefste Kraft entfachen.



Nachrichten und Pressestimmen:





Esther Kochte

Jahrgang 1973, verwandelte ihr Leben kraft ihres Bewusstseins vom quälenden Psychotrip zum segensreichen Experimentierfeld. Auf der Basis intuitiv gelenkter mentaler und emotionaler Prozesse befreite sie sich selbst von familiären Traumata und zerstörerischen Mustern. Als Autorin, Coach und Seminarleiterin widmet sie sich dem Abenteuer der kreativen Formfindung und Verwandlung. Mit ThetaFloating entwickelte sie 2010 eine hochwirksame Bewusstseinstechnik. Die Berlinerin lebt mit ihren Pferden auf einem alten Gehöft in Brandenburg.