Michael König

Photonen-Diagnose - Auroris TB

Vitalität ist messbar — wie lebendig sind Sie wirklich?

Broschur, 120 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Format 12 x 19 cm
8,95 € (D) / 9,20 € (A) / 13,50 CHF
ISBN 978-3-943416-70-1, WG: 1938

Die revolutionäre Messtechnik zum Nachweis von Spiritualität und Gesundheit

 

 

Spiritualität lässt sich nachweisen — Hightech-Computer und moderne Quantenphysik machen es möglich. Michael König erforschte über 30 Jahre lang die Gesetzmäßigkeiten biologischer Prozesse. Am Anfang stand seine Vermutung, dass elektrische Ladungen und die von ihnen verursachten

Felder unser Befinden beeinflussen. König berichtet von der Entdeckung des Kirlian-Effekts, den Leuchterscheinungen an Strukturen in einem Hochspannungs-Hochfrequenzfeld sowie der Anwendung in Geologie, Landwirtschaft und Medizin. Aus seinen Erkenntnissen entwickelte er die

Photonen-Diagnose, mit der sich der Gesundheits- und Bewusstseins zustand eines Menschen elektromagnetisch messen lässt. Durch Anwendung in der ärztlichen Praxis ermöglicht sie eine detaillierte komplementärmedizinische Diagnose.


 



Michael König

geb. 1957, ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen.