Christian Strasser

Das erwachende Bewusstsein

Aufbruch in die neue Zeit

208 Seiten
Geb. mit Schutzumschlag
Format 13,5 x 21,5 cm

10.10.2010


18,- € (D) / 18,50 € (A) / 27,90 sFr inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-14-0, WG: 1973

»Ich habe Vertrauen. Und ich habe guten Grund dazu.«
Christian Strasser 
 
Als Erfolgsverleger gefeiert, als Hasardeur kritisiert — Christian Strassers Lebensweg ist der eines leidenschaftlichen Büchermachers, der wie kaum ein anderer mit Verlagen und Bestsellern jonglierte und für seine Überzeugungen ungewöhnliche Wege ging. Es ist aber auch der Weg eines Menschen, der sich immer wieder infrage stellte, der sich auf die spirituelle Suche machte und schließlich sein Leben nach einem neuen Wertesystem ausrichtete.

Ausgehend von seinen Erfahrungen als langjähriger Verlagsmanager, analysiert Strasser die tiefe Spaltung in unserer Gesellschaft. Scharfsichtig reflektiert er die Mechanismen einer immer zynischer agierenden Medienindustrie und die Dominanz des Profits, dem alle anderen Werte untergeordnet werden. Vor allem aber appelliert er für einen grundlegenden Bewusstseinswandel: Das eigene Ego überwinden, Verantwortung übernehmen und eine geistige Unabhängigkeit entwickeln — wer sich auf diesen Transformationsprozess einlässt, kann sich und sein Umfeld heilen.

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Christian Strasser

prägte mit seiner Arbeit jahrzehntelang die Verlagslandschaft im In- und Ausland. 2009 gründete er die Scorpio Verlage in München, in denen Bücher veröffentlicht werden, die sich mit ganzheitlichem Denken, Spiritualität und Heilung beschäftigen. Im Sommer 2019 geht er mit einer neuen Plattform (www.now-change.com) online, auf der die Themen dieses Buches in digitaler Form angeboten werden mit dem Ziel, eine weltweite Community aufzubauen.