Dain Heer

Sei du selbst und verändere die Welt

Aus dem amerikanischen Englisch von Yutta Klingbeil

Klappenbroschur, 376 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
18,99 € (D) / 19,60 € (A) / 27,50 CHF
ISBN 978-3-943416-53-4, WG 1470

auch als E-Book erhältlich

» Alles, was wir uns je erträumt haben, ist möglich.« Dain Heer

 

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.

 

Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt — für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation — letztlich sogar die ganze Welt.


Pressemappe pdf Download (2,6 MB)


Dain Heer website


Dain Heer you tube Channel


Intensiv Seminar mit Dain Heer





Nachrichten und Pressestimmen:





Dain Heer

arbeitete erfolgreich als Chiropraktiker in Kalifornien und schien nach außen hin ein perfektes Leben zu führen. Innerlich fühlte er sich jedoch so unglücklich und verzweifelt, dass er zeitweise sogar an Selbstmord dachte. Nachdem er mit wenig Erfolg die unterschiedlichsten Selbsthilfemethoden ausprobiert hatte, stieß er auf Access Consciousness. Damit setzte ein dynamischer Wachstums- und Transformationsprozess ein, den er nie für möglich gehalten hatte. Aus seinen Erfahrungen entwickelte Dain Heer seine eigene Transformationstechnik, The Energetic Synthesis of Being. Heute reist er um die Welt und leitet Workshops und Seminare zu den Themen Bewusstsein, Transformation, Körperwahrnehmung, Sexualität und Beziehungen. Heer tritt regelmäßig in Radio- und TV-Sendungen auf, ist Autor von zahlreichen Büchern und ein gefragter Vortragsredner.