Han Shan

Han Shan und sein Weg der Achtsamkeit - DVD

Sein Wirken für Transformation und inneren Frieden

2 DVDs Spielzeit: 124 Minuten
24,95 €(D/A)
ISBN 978-3-943416-47-3, WG 1483

Zwei Filme von Ulrich Bohnefeld


DVD 1 IM EINKLANG MIT DEM FLUSS DES LEBENS 
Han Shan und sein Weg der Achtsamkeit

DVD 2 ERWECKE DEN BUDDHA IN DIR 
Han Shan und die Methode des Insight Mind Focusing

• Arbeit und Leben von Han Shan in einem inspirierenden Dokumentarfilm

• Mit vielen Übungen, Meditationen und Tools

• Gefilmt in Han Shans Retreat Nava Disa in Thailand, Bangkok, Deutschland und der Schweiz


www.han-shan.de




Han Shan

wurde als Hermann Ricker in Deutschland geboren und war viele Jahre lang Manager eines Konzerns in Asien. Nach einem dramatischen Autounfall überdachte er sein Leben völlig neu: 1995 entschied er sich, als buddhistischer Mönch zu leben; heute führt er in Thailand das Nava Disa Retreat Center und lehrt die Achtsamkeitskeitsmeditation INSIGHT Mind Focusing. Sein Buch Wer loslässt, hat zwei Hände frei avancierte zum Bestseller.