Dieter Broers

Revolution 2012 Limitierte Sonderausgabe

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

Der 2012-Bestseller als zeitlich limitierte Sonderausgabe

Klappenbroschur, 256 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
12,95 € (D) / 13,40 € (A)
ISBN 978-3-942166-93-5, WG: 1937

auch als E-Book erhältlich

Die Welt wird 2012 nicht untergehen. Im Gegenteil: Die Sonnenaktivitäten dieses Zeitraums und ihr nachweisbarer Einfluss auf die menschliche Psyche rücken ein spirituelles Erwachen der Menschheit in den Bereich des Möglichen. Dabei steht »2012« weniger für ein konkretes Jahr als für ein von den Maya prognostiziertes Zeitfenster. Eines steht für Dieter Broers jedoch fest: »Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein. Wir stehen an der Schwelle eines umfassenden Transformationsprozesses. Aber in jeder Instabilität verbirgt sich auch eine Chance, die wir nutzen sollten, um als Zivilisation den Evolutionssprung zu machen, der dringend nötig ist.« Anlässlich des »Transformationsjahrs« erscheint das Kultbuch als zeitlich limitierte Sonderausgabe.

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

geb. 1951, von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat. Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.