Dieter Broers

Revolution 2012 Limitierte Sonderausgabe

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

256 Seiten
Klappenbroschur
13,5 x 21,5 cm

9. Januar 2012


12,95 € (D) / 13,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-942166-93-5, WG: 1937

Der Bestseller als zeitlich limitierte Sonderausgabe

Die Welt wird 2012 nicht untergehen. Im Gegenteil: Die Sonnenaktivitäten dieses Zeitraums und ihr nachweisbarer Einfluss auf die menschliche Psyche rücken ein spirituelles Erwachen der Menschheit in den Bereich des Möglichen. Dabei steht »2012« weniger für ein konkretes Jahr als für ein von den Maya prognostiziertes Zeitfenster. Eines steht für Dieter Broers jedoch fest: »Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein. Wir stehen an der Schwelle eines umfassenden Transformationsprozesses. Aber in jeder Instabilität verbirgt sich auch eine Chance, die wir nutzen sollten, um als Zivilisation den Evolutionssprung zu machen, der dringend nötig ist.« Anlässlich des »Transformationsjahrs« erscheint das Kultbuch als zeitlich limitierte Sonderausgabe.

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Dieter Broers

DIETER BROERS, Jahrgang 1951, forscht bereits seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Er leitete u. a. ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt, mit dem er wissenschaftliches Neuland betrat. Die Resultate der Forschungsgruppe flossen in die Entwicklung bahnbrechender Therapiegeräte ein. Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland.