Christian Strasser

Sein biografisch inspiriertes Buch ist das authentische Zeugnis seiner spirituellen Transformation. Der Weg vom Global Player zum spirituellen Freigeist hat ihn über eine steile Karriere als Verleger geführt. Unter anderem verantwortete er als »Vice President International« des Time-Life-Konzerns das weltweite Buchgeschäft, gründete später das Verlagshaus Goethestraße und formte als verlegerischer Geschäftsführer maßgeblich die Verlagsgruppe Ullstein-Heyne-List. Seit 2009 veröffentlicht er in seinem neu gegründeten Scorpio Verlag ausschließlich Bücher, die sich mit ganzheitlichem Denken, Spiritualität und gesellschaftskritischen Themen beschäftigen.


© Einklang Hamburg, Carina Kahle


Nach seinem Eröffnungvortrag des 2012-Kongresses in Hamburg, signierte Christian Strasser sein neu erschienenes Buch, bevor abends dann die Welturaufführung der GABE stattfand



Bücher und eBooks:




Nachrichten und Pressestimmen: